Lagern Sie wiederkehrende Aufgaben rundum Salesforce an uns aus und gewinnen Sie mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft.
- Vorteile
Ihnen sind konstante Kontaktpersonen zugewiesen, die mit Ihrem System tief vertraut sind und als Erweiterung Ihres Teams agieren. Dies garantiert Ihnen schnelle und effiziente Lösungen.
Zugriff auf dedizierte Experten:innen je nach Anliegen, die sich ausschließlich auf Salesforce konzentrieren und über tiefgehende Kenntnisse der Plattform verfügen.
Anfragen können Sie einfach und schnell über unser Ticketmanagementsystem Jira einstellen. Alle Informationen sind hier zentralisiert und Sie sehen stets den Fortschritt.
Bei Anfragen oder Problemen können Sie sich auf eine zügige Antwort und Lösung verlassen, was die Betriebszeit maximiert und Geschäftsunterbrechungen minimiert.
Wir kümmern uns um regelmäßige Überprüfungen und Aktualisierungen, um sicherzustellen, dass sie stets auf dem neuesten Stand und in optimalem Zustand sind.
Sie entscheiden selbst, wie viel Service Sie benötigen. Wählen Sie zwischen kontinuierlicher und/ oder punktueller Unterstützung.
Wir übernehmen, was zu tun ist
Übergeben Sie unserem Team wiederkehrende Aufgaben in der Administration von Salesforce sowie kritische Anfragen.
• Userverwaltung und Sicherheitsmodell
• Individuelle Konfigurationen
• Kleinere Prozessautomatisierungen
• Reports & Dashboards
• Kleinere Datenmigrationen
• Datenbackups
• Error Handlings
• Hands-on-Trainings
Services
Kundenstimmen
NEVARIS Bausoftware GmbH
REWE International AG
Aerzener Maschinenfabrik GmbH
Statista GmbH
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Wir sind auch telefonisch erreichbar:
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