Salesforce Managed Service

Lagern Sie wiederkehrende Aufgaben rundum Salesforce an uns aus und gewinnen Sie mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft.

Persönliche Ansprechpartner:innen

Ihnen sind konstante Kontaktpersonen zugewiesen, die mit Ihrem System tief vertraut sind und als Erweiterung Ihres Teams agieren. Dies garantiert Ihnen schnelle und effiziente Lösungen.

Hohe Salesforce Expertise

Zugriff auf dedizierte Experten:innen je nach Anliegen, die sich ausschließlich auf Salesforce konzentrieren und über tiefgehende Kenntnisse der Plattform verfügen.

Hohe Transparenz

Anfragen können Sie einfach und schnell über unser Ticketmanagementsystem Jira einstellen. Alle Informationen sind hier zentralisiert und Sie sehen stets den Fortschritt.

Schnelle Reaktionszeiten

Bei Anfragen oder Problemen können Sie sich auf eine zügige Antwort und Lösung verlassen, was die Betriebszeit maximiert und Geschäftsunterbrechungen minimiert.

Kontinuierliche Wartung

Wir kümmern uns um regelmäßige Überprüfungen und Aktualisierungen, um sicherzustellen, dass sie stets auf dem neuesten Stand und in optimalem Zustand sind.

Individuell & flexibel

Sie entscheiden selbst, wie viel Service Sie benötigen. Wählen Sie zwischen kontinuierlicher und/ oder punktueller Unterstützung.

Wir übernehmen, was zu tun ist

Übergeben Sie unserem Team wiederkehrende Aufgaben in der Administration von Salesforce sowie kritische Anfragen.

• Userverwaltung und Sicherheitsmodell
• Individuelle Konfigurationen
• Kleinere Prozessautomatisierungen
• Reports & Dashboards
• Kleinere Datenmigrationen
• Datenbackups
• Error Handlings
• Hands-on-Trainings

Services

Kundenstimmen

Das sagen Unternehmen, die sich bereits für eine Zusammenarbeit entschieden haben

Jetzt beraten lassen

Für einen individuellen und unverbindlichen Beratungstermin füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Gern rufen wir Sie zurück und stellen den Kontakt zu unseren Salesforce-Experten her.

Wir sind auch telefonisch erreichbar:
+49 (0) 4161 93 996 0