Interview mit Leon Mogharbel – Pre-Sales Consultant 

Leon Mogharbel,  Pre-Sales Consultant 

SEIT 2022 BEI H+W CONSULT

Was genau ist deine Aufgabe bei H+W?

Als Pre-Sales Consultant ist meine Aufgabe vor allem Kunden für unseren DocXpert zu gewinnen. Um dieses Ziel zu erreichen, mache ich Demos mit den Kunden, Webinare und erzähle und zeige Leads wie toll der DocXpert ist. Darüber hinaus unterstütze ich unsere Kunden bei alltäglichen Support-Themen rund um Salesforce.

Wie lange arbeitest du schon mit Salesforce und warum bist du heute bei H+W?

Während meines Auslandssemesters Anfang 2020 habe ich Salesforce in der Uni kennengelernt und mich seitdem selbst in Salesforce eingearbeitet. Bis zu meinem Studienabschluss habe ich versucht mit Trailheads und YouTube Videos mein Salesforce-Wissen auszubauen. Danach habe ich meinen ersten Job direkt bei einem anderen Salesforce Partner als Business Analyst angetreten. Nach 6 Monaten entschied ich mich aber zu einem Wechsel und habe dann beim Gespräch mit Timo die authentische und sympathische Seite von H+W kennengelernt und mich entschieden dort anzufangen.

Von der jahrelangen Erfahrung und dem Expertenwissen meiner Kollegen profitiere ich tagtäglich.

Was schätzt du besonders am Arbeiten bei H+W?

Transparente, offene Unternehmenskultur welche durch einen engen Austausch mit der Geschäftsführung abgerundet wird. Wenn man einen Fehler macht, wird dies direkt angesprochen und man kann daran arbeiten. Kritik wird sachlich und konstruktiv vermittelt. Was uns aber vorallem besonders macht, sind die Kollegen, die immer für einen da sind wenn man fachliche Fragen hat, aber es auch merken und zuhören wenn es private Themen gibt die einen beschäftigen.

Was ist deine Superpower?

Ich kann wirklich unfassbar viel essen.

Warum sollte man Salesforce deiner Meinung nach einsetzen?

Wer ist dein Lieblings-Salesforce-Charakter?

Ruth! Wusstest du das Ruth für Responsible, Universal, Technical und Humble steht?

Welches Salesforce Feature sollte deiner Meinung nach unbedingt umgesetzt werden?

Konfetti, wenn man einen Task erledigt hat, ähnlich wie beim Big Deal Alert bei Opps.

Du möchtest mit Leon zusammen arbeiten?

Starte deine Karriere bei H+W CONSULT

Tags:

Related Insights