Rückblick: Salesforce MediaConnect

Salesforce MediaConnect: Impulsvorträge und Networking für Entscheider:innen und Expert:innen in der Medienbranche

Die Medienbranche ist im Wandel: Raum für Impulse und den persönlichen Austausch bot die Salesforce MediaConnect für über 50 Entscheider:innen und Expert:innen am 03. Juli im New Work Harbour. Als exklusiver Sponsor des Formats blicken wir auf einen inspirierenden Abend zurück und bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmer:innen und Mitwirkenden.

Der Abend wurde von Norman Hoffmann, Senior Regional Vice President bei Salesforce, eröffnet. Als exklusives Warm-up zur Salesforce World Tour Hamburg, durften seine persönlichen Session-Highlights nicht fehlen: „Künstliche Intelligenz und Vertrauen im Einklang“ und „Einfach besseres Marketing mit Data Cloud & KI“. Damit griff er direkt Top-Themen auf, die auch die Medienbranche bewegen.

Impulsvortrag von Daniel Dauletiar: Herausforderungen und neue Strategien in der Medienbranche

Nach der Eröffnung erfolgte ein Impulsvortrag von Daniel Dauletiar, EMEA Head of Industry Advisors & Go To Market, Media & Entertainment bei Salesforce. Seine jahrelange Erfahrung in der Medienbranche war von hoher Bedeutung: Er sprach über den Wandel und die Herausforderungen, mit denen die Medienbranche konfrontiert ist, wobei er Schwerpunkte auf die Themen Digitalisierung, Disintermediation und Diversifizierung setzte. Daniel Dauletiar gab wertvolle Einblicke, welche Strategien für Medienunternehmen jetzt zukunftsfähig sind.

Interview mit Marco Sandmann und Timo Hanke: Über die Salesforce Reise von New Work SE und die Einführung der Salesforce Media Cloud

Perfekter Anschluss an den Impulsvortrag von Daniel Dauletiar: Das Interview zwischen Marco Sandmann und Timo Hanke; eine Reflexion der über 10-jährigen Salesforce Reise von New Work SE zusammen mit H+W CONSULT. In seiner Rolle als Head of Sales Operations bei New Work SE spielt er eine wesentliche Rolle in der Entwicklung und teilte mit den Teilnehmer:innen wertvolle Learnings und Insights. Timo Hanke, geschäftsführender Gesellschafter der H+W CONSULT, führte durch das Interview und ergänzte die Punkte aus Implementierungssicht als Salesforce Partner.

Das aktuelle Projekt, die Einführung der Salesforce Media Cloud, ist ein weiterer Meilenstein dieser engen Partnerschaft. Die Salesforce Media Cloud unterstützt New Work SE bei der Bewältigung der Herausforderungen und die Teilnehmer:innen erhielten Einblick in die Beweggründe von New Work SE, die Lösung einzuführen und in die Roadmap.

Als Einstieg ins Networking, wurden den Teilnehmer:innen Fragestellungen zum aktuellen Top-Thema Künstliche Intelligenz mitgegeben, die bei Drinks und leckerem Essen in Gruppen diskutiert wurden. Vor Ort hatten die Teilnehmer:innen die Möglichkeit sich mit den anderen Entscheider:innen und den Referenten sowie Salesforce und H+W CONSULT Mitarbeiter:innen auszutauschen.

Sie wollen das nächste Mal auch dabei sein? Kommen Sie auf uns zu!

Sie möchten mehr erfahren?
Jetzt mit uns Kontakt aufnehmen

Related Insights