Interview mit Martin Kruck – Data Integration Manager & Senior Developer

Martin Kruck - Data Integration Manager & Senior Developer

SEIT 2018 BEI H+W CONSULT

Was genau ist deine Aufgabe bei H+W?

Als Data Integration Manager & Senior Developer entwickle ich Schnittstellen zwischen Salesforce und anderen Systemen und setzte Kundenanforderungen in der Entwicklung um.

Wie lange arbeitest du schon mit Salesforce und warum bist du heute bei H+W?

In meiner früheren Firma haben wir Salesforce mit H+W eingeführt. Das war 2010. Seit 2018 habe ich die Seiten gewechselt, weil ich mehr in Salesforce machen wollte und weil mir das tolle Firmenklima der H+W gefallen hat.

Was schätzt du besonders am Arbeiten bei H+W?

H+W bietet spannende Aufgaben, tolle Kollegen und ein ausgezeichnetes Arbeitsklima. Die flache Hierarchie ermöglicht direkten Einfluss, während gegenseitige Unterstützung und Gemeinschaftsgefühl die Atmosphäre prägen.

Was ist deine Superpower?

Meine Stärken liegen in meiner Fähigkeit, nicht zu vergessen, was ich bereits entwickelt habe auch wenn es länger her ist, und mich schnell in neue Projekte einzuarbeiten. Diese Eigenschaften ermöglichen es mir, in vielen Projekten effizient und zügig Unterstützung zu bieten.

Warum sollte man Salesforce deiner Meinung nach einsetzen?

Wer ist dein Lieblings-Salesforce-Charakter?

Ich habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht.

Welches Salesforce Feature sollte deiner Meinung nach unbedingt umgesetzt werden?

Hier fällt mir momentan nichts ein, vielleicht fällt euch was ein.

Du möchtest mit Martin zusammen arbeiten?

Starte deine Karriere bei H+W CONSULT

Tags:

Related Insights