- 10.10 2023
- ca. 30 Minuten
Manchmal ist es einfacher, am Telefon zu sprechen. Erfahren Sie in unserem Webinar, wie Service Cloud Voice Anrufe und Kundendaten in einer Konsole vereint, um Unternehmen bei hoher Anrufauslastung effizient zu unterstützen.
In Kooperation mit unserem Partner Mirage zeigen wir Ihnen darüber hinaus, wie Mirage’s Connector die Funktionalität von Service Cloud Voice erweitert. Mirage, gegründet 1995, hat sich auf die Bereitstellung fortschrittlicher Computer-Telefonie-Integrationslösungen (CTI) spezialisiert, die speziell auf Salesforce zugeschnitten sind.
Mit fortschrittlichen Funktionen wie Anrufweiterleitung, Anrufprotokollierung und Echtzeit-Zugriff auf Kundeninformationen verbessert der Mirage Connector die Service-Effizienz, steigert die Produktivität der Agenten und sorgt für ein außergewöhnliches Kundenerlebnis.
Jetzt Beratung anfragen
Sie interessieren sich für das Thema und möchten mit uns in den Austausch gehen? Füllen Sie gleich das Kontaktformular aus und unser Team wird sich umgehend bei Ihnen zurückmelden.
Wir sind auch telefonisch erreichbar:
+49 (0) 4161 93 996 0